Fallstudie zu
TikTok Werbeanzeigen
Wer bereits jetzt unbedingt Anzeigen schalten sollte...||Welche Ergebnisse dabei zu erwarten sind...||Wer aktuell noch die Finger von TikTok-Ads lassen sollte...||Für welche Branchen die Plattform geeignet ist...
Pure Praxis
Hierbei handelt es sich nicht um Theorie, sondern um echte Ergebnisse, die mit 5 real existierenden Unternehmen im Jahr 2022 erzielt wurden.
Keine Spielereien
Es wurde die Performance der 3 wichtigsten Kampagnen-Typen feldgetestet: Reichweitenaufbau, Leadgenerierung und Neukundengewinnung.
Eindeutige Ergebnisse
Alle Ergebnisse – egal ob positiv oder negativ – wurden transparent protokolliert und sind in der Studie enthalten.
Alles auf einen Blick
Erfahre, ob TikTok-Ads für dich und deine Branche ein absolutes Muss sind oder ob du dir den finanziellen Invest sparen kannst.
Inhalte der Studie
Keine Hypothesen sondern knallharte Erkenntnisse…
TikTok Mechanismen
Wie TikTok grundsätzlich funktioniert und wie sich die Mechanismen auf Nutzer, Creator und Werbetreibenden auswirken.
Reichweiten-Aufbau
Mit welchen Kampagnen man gezielt Follower aufbauen und somit seine Reichweite signifikant erhöhen kann.
Leadgenerierung
Wie man auf TikTok effektiv neue Kontaktanfragen generieren kann und welche Qualität diese aktuell aufweisen.
Neukundengewinnung
Wie man auf TikTok Kunden für seine Produkte gewinnt und welche Akquisekosten dabei anfallen.
Vorteile im Überblick
Welche Stärken TikTok-Werbeanzeigen aktuell im Vergleich zu den Konkurrenzplattformen haben.
Nachteile im Überblick
Auf welche Hürden man sich gefasst machen muss und warum die Plattform noch in den Kinderschuhen steckt.
Einblick in die Studie
Alles klar strukturiert und visuell aufbereitet
Jetzt kostenfrei downloaden
Und so einfach geht’s:
1. Jetzt eintragen
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